Swisscom FIS World Cup

Event Production
national

Beste Unterhaltung auf und neben der Piste

Als Partnerin darf die Swisscom an den FIS World Cup Rennen in der Schweiz nicht fehlen. In Wengen, Adelboden und auf der Lenzerheide ist der Telekom-Riese deshalb mit gemütlichen Auftritten mit viel Swissness präsent und sorgt für intensive Rennerlebnisse auch abseits der Piste.  

Auf und neben der Piste

Auf und neben der Piste

Energy Air

Event Production
Stade de Suisse Bern

Event der Xtra-Klasse

Die erste Ausgabe des Energy Air unter freiem Himmel lockte Tausende ins Stade de Suisse, um Stars wie Bastian Baker oder Pegasus live und hautnah zu erleben. Presenting Partner Swisscom war mit einem eigenen Auftritt vor Ort und Gastgeber der Aftershow Party. Aroma setze den Auftritt von Swisscom XTRA um.

Filmfestival Locarno

Event Production
Locarno

Die Welt auf Grossleinwand

Sommer für Sommer verwandelt sich die Piazza Grande in eines der grössten Freiluftkinos  der Welt und bietet vielfältige cineastische Highlights. Aroma unterstützt dabei Hauptsponsor Swisscom beim Auftritt vor Ort, der ganz unter dem Motto Film & Entertainment steht. 

Swisscom ESAF

Event Production
Burgdorf

Kampf um Kranz und Krone

Alle drei Jahre treffen sich die Bösen zum Kräftemessen am grössten Schweizer Sportanlass. Auch das Eidgenössiche Schwing- und Älplerfest in Burgdorf war ein Anlass der Superlative. Aroma war dafür besorgt, dass beim Public Viewing in der Swisscom TV Arena alle auf ihre Kosten kommen, die sich keins der begehrten Tickets mehr sichern konnten.

All eyes on the Samsung S4

Promotion
national

Alle Augen auf das S4

Mit der spektakulären Promotion «All eyes on the S4» gelang der Swisscom eine preisgekrönte Marketing-Aktion, bei der derjenige ein Samsung Galaxy S4 gewann, der es schaffte, seine Augen nicht vom Gerät zu lösen. Für ausreichend Ablenkung war selbstverständlich gesorgt. Als Swisscoms Partner für Eventlogistik hat Aroma den Auftritt umgesetzt.  

Corporate Furniture

Design & Production
national

Design und Funktion

An den zahlreichen Events des Telekomm-Anbieters kommt Corporate Furniture zum Einsatz, die sich im Design an den Look der neuen Swisscom-Shops orientiert. Aroma hat modulare Möbel entworfen und produziert, die den veilfältigen Verwendungszwecken angepasst und einfach im Auf- und Abbau sind, platzsparend verstaut und transportiert werden können und mit ihrem cleanen Design auch optisch den Vergleich nicht zu scheuen brauchen.