Residence K

Event Production
Zürich

Eine Plattform für Künstler und Musikliebhaber

Direkt am Ufer des Zürichsees neben der Ganz Werft beim Bahnhof Tiefenbrunnen standen diesen Sommer drei Cubes. Diese bildeten das Herz von Residence K und das Zuhause für Künstler, Musiker, Unternehmer und Erfinder. Dieser Mix machte auch das Unterhaltungsangebot der Residence K aus. Bei kühlen Drinks und coolen Beats liess sich der heisse Zürcher Sommer so optimal geniessen. Mit etablierten DJs und wechselnden Ausstellungen wurde jeder Tag zum Highlight und die Residence K zum neuen Hotspot in Zürich.

 

Damit die Cubes, die Lounge, das Studio etc. dort standen, wo sie stehen mussten, wurde Aroma mit der Bauleitung der hippen Residence K beauftragt. Die Konzeption und Gesamtleitung lag bei Aroma’s Partneragentur FS Parker und deren Spin-Off für Brand Aktivierungen, FS Activation.