Swiss Red Cross

GALA

ZÜRICH

Als Sponsor der Red Cross Gala sind wir stolz, dass wir mit der Inszenierung und Gestaltung der Charity-Veranstaltung unseren Beitrag zum tollen Spendenertrag leisten konnten. Wir freuen uns sehr, dass für Projekte zur Katastrophenvorsorge und zur Unterstützung von Menschen auf den Philippinen total CHF 630’000.– gesammelt werden konnten. Für 300 VIP-Gäste inszenierten wir diesen glanzvollen Abend nach dem Motto «Disaster Risk Reduction – Saving Lives».

  
«Das Ziel des heutigen Abends war es, dazu beizutragen, dass das Leben der Menschen der Provinz Cayan und jenes von insgesamt 200'000 Familien auf den Philippinen sich ins Positive verändert», sagte Hilda Burger-Calderón, Präsidentin des SRC-Gala-Committee, «Taifun Hayan hat die Region total verwüstet. Wir waren selber vor Ort auf der Insel Leyte und haben gesehen, wo Hilfe nötig ist. Das SRK hat schon 3’000 Häuser gebaut, doch zu viele Familien haben noch heute kein Dach über dem Kopf! Umso mehr freut mich dieses sensationelle Sammelergebnis!»
  
Im Februar geht es in St. Moritz weiter. Auch diesen Anlass werden wir inszenieren und hoffen dabei auf viel Spendefreude für Ecuador.

 

www.redcross.ch