NEUES GESTALTUNGSKONZEPT
#RETAIL MARKETING #KONZEPTION #ROLLOUT
Aroma setzt sich im Pitchverfahren durch und kreiert zusammen mit der Krankenversicherung ein typisch bündnerisches Schaufenstererlebnis. Die einfach skalierbaren Touchpoints werden nun kontinuierlich umgesetzt - erste Arbeiten sind in Schaffhausen bereits zu sehen.
ALLES AUS EINER HAND
Aroma vereinte die Kräfte aus Aroma Creative und Aroma Productions, wodurch eine vollständige Inhouse-Lösung für den gesamten Kreativprozess inklusive Herstellung der Screen-Stellen, Prints und Montage entstand. Ein markantes Merkmal dieser Umsetzung ist die Verschmelzung von digitalem Content und traditionellem Schaufensterdesign. Das Konzept beinhaltet die Integration von Markenbotschaften und Kampagnenspots direkt in die Fensterflächen. Das modulare Gestaltungssystem bietet eine Designlösung, die sich auf unterschiedliche Fensterformate und Standorte zuschneiden lässt. Abhängig von der Region wird das Schaufenster von einem charakteristischen Bergmassiv geschmückt. Zum Beispiel verleiht der Piz Bernina, der höchste Berg Graubündens, den einen bündnerischen Charme. Der rote Rahmen an allen Touchpoints bildet dabei das verbindende Element.