Aroma Creative
LESEN MACHT GLÜCKLICH
Kunde
Einkaufszentrum Glatt
Aufgabe
Buchmesse neu positionieren und aktivieren
Lösung
Kampagne und Bücherfestival mit Eyecatcher
#Pos Inszenierung #Retail Activation #In-Store-Experience
Das Buch hat Zukunft: Einmal pro Jahr ist das Glatt mit dem Bücherfestival Gastgeberin für Bücherwürmer als auch bekannte Künstler*innen und ihre Werke. Die multimediale Werbekampagne spricht wie die Rauminszenierung alle Altersklassen an: Nebst innovativer Warenpräsentation in einer gemütlichen Leselounge bietet der begehbare Bücherwurm einen Rückzugsort für die Leserinnen und Leser von morgen.
XAVER-Award
Silver «Best Consumer/POS Event»
Silver «Best Consumer/POS Event»
Kampange für Leseratten
STECKVERBINDUNGEN: 715 SCHRAUBEN: 0
«Der Bücherwurm wurde zum wahren Publikumsmagneten: Jeden Tag kamen Dutzende von Kindern mit ihren Eltern, zogen ihre Schuhe aus, nahmen sich ein Buch und verkrochen sich zusammen im Bücherwurm.»