Nœrd Sommerfest 2018

 

Wir bedanken uns bei 4000 Besucherinnen und Besuchern!
Über das enorme Interesse an unserem Sommerfest und die vielen fröhlichen und glücklichen Besucher haben wir uns riesig gefreut. Wir sind sicher, dass nicht nur der pinke Elefant Amora oder der Sand-Schreib-Roboter in Erinnerung bleiben wird, sondern auch dass so Mancher bei unserem Dekoverkauf, beim Design- und Flohmarkt auf einen Schatz gestossen ist. Von unseren Fotospots wurden unzählige Fotos mit nachhause genommen. Die Bäuche und die Kehlen wurden an den Streetfood-Ständen und Bars gefüllt respektive befeuchtet. Bei ausgelassener Stimmung wurde zu den Live Concerts getanzt und bis in die Morgenstunden gefeiert. Es war richtig schön mit Euch!

 

Experiment Zero Waste – ein voller Erfolg!
Auf das rekordverdächtige Resultat des Experiments sind wir wahnsinnig stolz! Mehr als 2kg Müll pro Person und Tag haben Schweizerinnen und Schweizer diesen Sommer durchschnittlich auf den Festivals liegen lassen. Dass das auch anders geht, und dass ein schönes Fest auch mit viel weniger Müll möglich ist, wollten wir mit dem Experiment Zero Waste zeigen. Das Resultat: 12 Gramm Müll pro Person! Der Jubel war gigantisch!

 

Mehr Impressionen, Filme und ausführlichere Informationen zum Experiment Zero Waste folgen laufend.