Aroma Architecture

GUTER GESCHMACK

Tibits_Bild_Medium_2400x1350px_04

#GASTROKONZEPT #POPUP #INTERIORDESIGN

Nach einem anstrengenden Arbeitstag, noch schnell etwas Gesundes am Hauptbahnhof in Lausanne zum Essen holen – das war die Idee. Aus der ehemals dunklen Ecke entstand ein neuer Hotspot für hausgemachte vegetarische und vegane Leckerbissen. Saisonalität, Umwelt und Qualität sind Werte, die sowohl zu tibits als auch zu Aroma passen. Gefunden und umgesetzt: eine Zusammenarbeit, die gut klingt und fein schmeckt.

Aroma Architecture setzte in Kooperation mit der tibits ein Take-away Pop-up um. Im Fokus: eine gastfreundliche Atmosphäre mit Anziehungskraft. Mit auffallenden Farben, wie die der Fugen, wurde eine helle Szenerie geschaffen, die die ehemals dunkle Nische in frischem Glanz erstrahlen lässt. Zeit ist bekanntlich knapp, daher haben wir eine praktische Einrichtung, kurze Wege und eine harmonische Umsetzung geschaffen, die ideal zur stimmigen Farbwelt passt. Von der Warenauslage über das Logo bis hin zu den Preistafeln, wurden viele wichtige Teile der Inszenierung direkt von der Aroma Productions entworfen, hergestellt und montiert. Bauzeit: 2 Wochen.
 

Aroma Architecture

Harmonischer Auftritt

Tibits_Bild_Medium_2400x1350px_01
Tibits_Bild_Medium_2400x1350px_02
Tibits_Bild_Medium_hoch_1045x1250px_01
Tibits_Bild_Medium_hoch_1045x1250px_02
Tibits_Bild_Medium_2400x1350px_05
Tibits_Bild_Medium_2400x1350px_03